Mir sueche...

Wir sind auf der Suche nach...

Hast du Lust, an einem Morgen im Café zu helfen oder die Fyrabe-Bar zu schmeissen? Möchtest du einen Event organisieren?

Möchtest du uns im Hintergrund unterstützen? Ein Mal pro Woche muss das Scherlettli geputzt werden (ca 2 Stunden, jeweils Fr-So). Hast du Lust, mitzuhelfen? Jede Woche, alle zwei Wochen, ein Mal im Monat... wir sind um jede Unterstützung dankbar!

Melde dich per Mail unter traeffpunktscherli@gmail.com

Human Power für folgende Tätigkeiten

- Mitarbeit im Café-/Barbetrieb 

- InitiantInnen für kleine und grosse Dorfprojekte

- Mitarbeit Administration und Koordination

- Znüni und Zvieri Beck

- Reinigung

Wir sind alle ehrenamtlich tätig und freuen uns auf weitere tatkräftige und finanzielle Unterstützung!

Danke, dass Du mit einer Spende mithilfst, das Dorfprojekt zu realisieren!

Hinweis: bitte gib bei deiner Spende Name und Zweck an. Herzlichen Dank!

twintqrcode.png

finanzieller Unterstützung für...

- Miete und Nebenkosten "Scherlettli"

Möchtest du uns unterstützen? Dann melde dich bei traeffpunktscherli@gmail.com​!